Sieg und Niederlage am Samstag

Am Samstag, den 6.10. konnte sich die Erste mit 5:3 gegen die BG 62 Dormagen durchsetzen.  Nach 3 Spieltagen stehen sie verlustpunktfrei an der Spitze, die sie in Verberg am Dienstag verteidigen wollen. 

Die Zwote musste sich, mit nur 3 Herren angetreten, der 5. Mannschaft der SG Düsseldorf-Unterrath mit 1:7 geschlagen geben und stehen zur Zeit auf dem 6. Platz. 

Spieltag Zwo: Auf nach Hilden

Am 2. Spieltag reiste die 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel zum Hildener AT. Neben den eingesetzten Spielenden reisten auch die (diesmal) nicht aktiven Spieler zur Unterstützung mit an, so dass es für uns ein Heimspiel war. Dieser Eindruck wurde auch durch den rutschigen Boden verstärkt.

Leider ging das Spiel knapp mit 3:5 verloren. Es hätte auch einen Sieg oder ein Unentschieden werden können, da das Dameneinzel und das 3. Herreneinzel erst im 3. Satz abgegeben wurden.

Kommenden Samstag, den 6. Oktober, gibt es wieder eine volle Halle in Kaarst. Erst spielt die Zwote um 18 Uhr gegen Düsseldorf-Unterrath 5, danach will um 19:30 die Erste gegen die BG 62 Dormagen die Tabellenführung verteidigen.