Sieg und Niederlage am vorletzten Heimspieltag

Am vorletzten Heimspieltag gab es wieder einmal ein lockeres 8:0 für die erste Mannschaft. Ohne Satzverlust wurde die zweite Mannschaft des SC Bayer Uerdingen geschlagen.

Die Zwote hatte mit der Zweitvertretung des OSC Düsseldorf den Spitzenreiter zu Gast. Leider ging das Spiel mit 6:2 verloren. Ein Unentschieden wäre hier drin gewesen, da ein Reihe Spiele ganz knapp verloren wurden.

Rückrundenstart :-)

Besser spät als nie! Hier die Ergebnisse der ersten Spiele der Rückrunde:

Die erste Mannschaft begann die Rückrunde wie sie die Hinrunde beendt hatte: mit einem 8:0 über Holzbüttgen. Wenn man den kampflosen Sieg gegen Schiefbahn mit hinzurechnen will sogar mit 2 x 8:0! Dementsprechend bleibt das Team mit nunmehr 16:0 Punkten an der Tabellenspitze. Die zweitplazierten Dormagener liegen schon 6 Punkte zurück, so dass der Aufstieg fast schon sicher ist!

Die zweite Mannschaft setzt ihre Aufholjagd fort und schlug im ersten Rückrundenspiel die bis dahin ungeschlagenen Norfer mit 5:3. Mit einem Spiel weniger liegen sie jetzt auf dem 4. Rang, allerdings mit nur 2 Minuspunkten mehr als die Tabellenführer.